Chat Meet & Greet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chat Meet & Greet

Leute aus dem HPFC-Chat sollen sich wiederfinden und neue Leute kennenlernen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Musicals, Theater, ..

Nach unten 
+3
Eliya
Mangor
Arkien
7 verfasser
AutorNachricht
Arkien
Admin
Admin
Arkien


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.07

Musicals, Theater, .. Empty
BeitragThema: Musicals, Theater, ..   Musicals, Theater, .. Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 12:40 pm

Es passiert ya immer wieder, dass wir in Threads ausschweifen... aber für Musicals kann man auch wunderbar einen eigenen Thread eröffnen, weil: Vielseitiges Thema.

Gut, wer geht gern in Musicals bzw. Theater ? Welche habt ihr schon gesehen ? Welche schaut ihr euch an ?


Mein erstes war wohl Die Schöne & Das Biest, 1995 oder so... Tanz der Vampire, Uraufführung 1997, Elisabeth 2004 oder so, dann kam Romeo & Julia letztes Jahr und dieses Jahr Rebecca...
Nächstes Jahr kommt dann hoffentlich Tanz der Vampire wieder, wo einer unserer bekanntesten Musicalschauspieler (hat auch bei "Starmania" mitgemacht.. - wie DSDS o0) die Hauptrolle kriegt und yah, das wär' tollo ^^
Und jedes Jahr is' entweder am Donauinselfest (gratis 3-Tage-Festival in Wien) oder am Rathausplatz (Sommerferien -> Operetten, etc..) so eine kleine Musicalzusammenstellung, wo sie mehrere Lieder spielen, aus Grease, Mozart, Elisabeth, Romeo & Julia, etc.
Wien is' was das angeht schon sehr toll ^^
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/arkien/
Mangor
Still a n00b
Still a n00b
Mangor


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 25.07.07

Musicals, Theater, .. Empty
BeitragThema: Re: Musicals, Theater, ..   Musicals, Theater, .. Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 1:38 pm

Wir waren bei Rocky Horror Picture Show (empfehle ich definitiv) und Phantom der Oper.

Tanz der Vampire steht auf der Liste ^^
Nach oben Nach unten
Eliya
Member
Member
Eliya


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 33
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 21.07.07

Musicals, Theater, .. Empty
BeitragThema: Re: Musicals, Theater, ..   Musicals, Theater, .. Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 2:15 pm

Ich war bei Starlight Express zweimal. Is ja auch klar, is ja hier in Bochum ^^

Und in London bei We Will Rock You <3 So klasse!
Nach oben Nach unten
http://www.dead-eternity.de
Yunoko
Member
Member
Yunoko


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 33
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 21.07.07

Musicals, Theater, .. Empty
BeitragThema: Re: Musicals, Theater, ..   Musicals, Theater, .. Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 3:18 pm

Na ja.. Starlight Express halt. Hätte auch gerne Phantom der Oper gesehen, das war letztes Jahr in Essen .. :/
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/satanicwelli
MessiahNoire
Member
Member
MessiahNoire


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.07.07

Musicals, Theater, .. Empty
BeitragThema: Re: Musicals, Theater, ..   Musicals, Theater, .. Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 3:20 pm

Ich hab nur hier Hair und Fame gesehen. Mit unseren Theater-Leuten eben. War trotzdem ganz okay. o.O
Achja, und zwei Vorstellungen unserer Schul-Musical-AG habe ich mir auch schon reingezogen. Oo"
Nach oben Nach unten
Arkien
Admin
Admin
Arkien


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.07

Musicals, Theater, .. Empty
BeitragThema: Re: Musicals, Theater, ..   Musicals, Theater, .. Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 5:08 pm

Ahya, in London hab' ich ya noch SpamALot gesehen, das war superlustig und hach.. einfach super ;D
Bei Hair war meine Mum allein drin, weil sie dachte, ich will das nich' sehen -.- ähm?
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/arkien/
Amaya
Spammer
Spammer
Amaya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.07.07

Musicals, Theater, .. Empty
BeitragThema: Re: Musicals, Theater, ..   Musicals, Theater, .. Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 9:56 pm

Ich hab König der Löwen und Tanz der Vampire in Hamburg gesehen. Geschenkt bekommen zum Gebursttag hab ich nu Die Schöne und das Biest, folgt also bald :3

Theater - Hab ich die Räuber gesehen, war so lala, die haben ganz schön gespuckt auf der Bühne (ich saß in der zweiten Reihe..) und sonst nur so Stücke von der Schule aus gesehen und natürlich die Stücke, die ich mitm Theater mitgespielt habe

(Pension Schöller, Aladdin, Der Affe als Mensch und am 3. Advent folgt die kleine Meerjungfrau <3 Bald ist Rollenvergabe. Mag die Meerjungfrau spielen xD)
Nach oben Nach unten
Arkien
Admin
Admin
Arkien


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.07

Musicals, Theater, .. Empty
BeitragThema: Re: Musicals, Theater, ..   Musicals, Theater, .. Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 11:03 pm

Ahya, ich war in 'nem "Romeo & Julia Herzbruchstück" Theater drin, weiiiil da Sonja Kraushofer von L'âme Immortelle mitgespielt hat. Ich hab' vorher und nachher noch mit ihr geredet, sie is' eine der süßesten Menschen auf dieser Welt, wirklich.
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/arkien/
Orphen
Member
Member
Orphen


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 34
Ort : Kerkrade
Anmeldedatum : 24.07.07

Musicals, Theater, .. Empty
BeitragThema: Re: Musicals, Theater, ..   Musicals, Theater, .. Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 2:17 am

Ich glaub hier passt es am besten rein.

Also Oli spielt net nur in ner Band.

Nein, wir singen beide in nem Meisterchor ( Den Titel ahben wir seid letztem Jahr ) ^^
Also wens interessiert. wir sind sehr klassisch veranlagt *schmuznel*
Nach oben Nach unten
Arkien
Admin
Admin
Arkien


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.07

Musicals, Theater, .. Empty
BeitragThema: Re: Musicals, Theater, ..   Musicals, Theater, .. Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 3:25 am

Ich find's immer noch süß ohne Ende *g*
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/arkien/
Amaya
Spammer
Spammer
Amaya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.07.07

Musicals, Theater, .. Empty
BeitragThema: Re: Musicals, Theater, ..   Musicals, Theater, .. Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 8:18 am

*auch klassik sing* o.ö' allerdings hab ich aufgehört im chor zu singen, der war zu schlecht o_ö
Nach oben Nach unten
Orphen
Member
Member
Orphen


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 34
Ort : Kerkrade
Anmeldedatum : 24.07.07

Musicals, Theater, .. Empty
BeitragThema: Re: Musicals, Theater, ..   Musicals, Theater, .. Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 12:06 pm

Also schelcht kann ich jetzt nicht agen..
Wir sind Meisterchor.
Nur schade das wir nen neuen dirigenten bracuhen. Aber nungut ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musicals, Theater, .. Empty
BeitragThema: Re: Musicals, Theater, ..   Musicals, Theater, .. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musicals, Theater, ..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chat Meet & Greet :: Musik-
Gehe zu: