Chat Meet & Greet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chat Meet & Greet

Leute aus dem HPFC-Chat sollen sich wiederfinden und neue Leute kennenlernen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lieblingsbücher

Nach unten 
+10
Mangor
Eisregen
Eliya
Orphen
Sathyssa
Amaya
MessiahNoire
Yunoko
Arkien
Talaya
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sajenn
Still a n00b
Still a n00b
Sajenn


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 34
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 24.07.07

Lieblingsbücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2007 1:42 pm

MessiahNoire schrieb:
Clan der Otori sollte ich auch mal lesen. Oo
(Wo ich doch den ersten Band von Lia zum BDay bekommen habe... XD)


Seeeehr toll ... Malerisch geschrieben. Soll einen vierten Band geben, an dem Lian Heran gerade schreibt.
Nach oben Nach unten
MessiahNoire
Member
Member
MessiahNoire


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.07.07

Lieblingsbücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 4:30 pm

Werd's auch mal anfangen, sobald ich etwas mehr Zeit habe, und ich das Buch, das ich grade lese, durch habe.

"Nebenan" von Bernhard Hennen ist übrigens auch genial. ^^
Nach oben Nach unten
Anuket
N00b
N00b
Anuket


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.08.07

Lieblingsbücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 12:17 am

Tad Williams schreibt ziemlich genial - wer so auf Fantasy steht.
schnulzen - cecilia ahern, nicholas sparks (wie ein einziger tag)
Hohlbein (obwohl ich die mit 14 gelesen hab, weiß nich ob ich die jetzt auch noch so toll finden würde)
Nach oben Nach unten
Shiori
N00b
N00b
Shiori


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 36
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 07.08.07

Lieblingsbücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 10:39 am

Orphen schrieb:
Mh,

falls jemand es kennt wird er nun ziemlich doof gucken das ich es gerade als Lieblingsbuch gewaehlt habe.

Diana Gabaldon - Feuer und Stein

stimmt, da kann man nur doof kucken. Eigentlich is das eher ein Mädchen Buch. Aber wirklich nich schlecht. Nur die Vortsetzungen wollte ich mir nicht kaufen. Was ich im Klappentext gelesen habe, war mehr so doofer Trennungsschmerzz und bla...

Clan der Otori sollte ich auch mal wieder lesen. Den ersten habe ich gelesen, dann aufgehört, keine Ahnung warum.

Ich hatte in letzter Zeit mit Büchern irgendwie Pech. Ich sollte mir aber mal dringend welche anschaun wenn ich das nächste mal in der Stadt bin. Ein bischen lesen und weniger Computer soll ja angeblich klug machen
Nach oben Nach unten
Sajenn
Still a n00b
Still a n00b
Sajenn


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 34
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 24.07.07

Lieblingsbücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 09, 2007 11:52 am

Terry Prachett. >)
Und natürlich H.P. Lovecraft und Edgar Allen Poe. Überhaupt steh'ch voll auf die Klassiker wie Herr der Fliegen oder Clockwork Orange.
Alles sehr lesenswert, vor allem Herr der Fliegen, sehr verschlüsselte Gesellschaftkritik.

Auch schon finde ich die Psychothriller von John Katzenbach (Die Anstalt, der Patient, das Opfer) und die markaberen Gedichtbände von Tim Burton (The melancholy death of oyster boy).

Wer auf Mittelalter mit einer Spur Fantasy steht (im Storyverlauf der bisher 9 Bände wird der Fantasy-Anteil immer mehr) sollte sich Das Lied von Eis und Feuer durchlesen.

Und wer auf frechen Humor steht, der von einer tiefgründigen Story gestützt wird, ist mit Sean McMullens Mondwelten-Saga richtig. ^.^
Aber lasst euch bloß nicht von dem Cover täuschen, das total auf der FdK-Welle rollt .... Und von dme Klappentext ...
Es geht nicht um Piraten. òO
Nach oben Nach unten
Yunoko
Member
Member
Yunoko


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 33
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 21.07.07

Lieblingsbücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 09, 2007 3:19 pm

Die Anstalt von John Katzenbach hab ich auch gelesen.. und die anderen beiden Romane von ihm will ich mir auch kaufen. Sind die gut?
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/satanicwelli
Gesponserte Inhalte





Lieblingsbücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsbücher
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chat Meet & Greet :: Buch-
Gehe zu: