Chat Meet & Greet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chat Meet & Greet

Leute aus dem HPFC-Chat sollen sich wiederfinden und neue Leute kennenlernen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Träume

Nach unten 
AutorNachricht
Arkien
Admin
Admin
Arkien


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.07

Träume Empty
BeitragThema: Träume   Träume Icon_minitimeMi Aug 01, 2007 10:54 am

Da ich grad mit Benji über Träume geredet hab', hab' ich mich entschlossen diesen Thread zu machen, in den wahrscheinlich größtenteils Mädchen posten werden (...), dafür vielleicht regelmäßig? (;
Erzählt von euren Träumen! Egal ob lustig, traurig oder seltsam. Erzählt einfach, was ihr mitteilen wollt


Also ich habe heute Nacht geträumt, dass die Welt wegen der globalen Erderwärmung untergeht. Aber so von einem Tag auf'n anderen. Und ich hab' es nicht mehr gewagt Strom zu verwenden, dann kam ein Sturm und hat alles zerstört ;o


Ansonsten hab' ich noch geträumt, dass es irgendwo Gratis Sushi (mit Tee!) gab und mir die Asiatinnen dauernd mehr Sushi zum Probieren gegeben haben x) Das hat mich sehr glücklich gemacht. Außerdem hab' ich da zwei Typen kennen gelernt, die meine Schuhe toll fanden (?) und nya.. Oo'
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/arkien/
 
Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chat Meet & Greet :: Sonstiges-
Gehe zu: