Chat Meet & Greet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chat Meet & Greet

Leute aus dem HPFC-Chat sollen sich wiederfinden und neue Leute kennenlernen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Musikgeschmack - Was hört ihr so?

Nach unten 
+5
Amaya
Arkien
MessiahNoire
Yunoko
Talaya
9 verfasser

Was hört ihr so?
Klassik
Musikgeschmack - Was hört ihr so? Vote_lcap0%Musikgeschmack - Was hört ihr so? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Pop
Musikgeschmack - Was hört ihr so? Vote_lcap0%Musikgeschmack - Was hört ihr so? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Rock
Musikgeschmack - Was hört ihr so? Vote_lcap29%Musikgeschmack - Was hört ihr so? Vote_rcap
 29% [ 4 ]
HipHop
Musikgeschmack - Was hört ihr so? Vote_lcap0%Musikgeschmack - Was hört ihr so? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Metal
Musikgeschmack - Was hört ihr so? Vote_lcap43%Musikgeschmack - Was hört ihr so? Vote_rcap
 43% [ 6 ]
Sonstiges
Musikgeschmack - Was hört ihr so? Vote_lcap28%Musikgeschmack - Was hört ihr so? Vote_rcap
 28% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Talaya
Admin
Admin
Talaya


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 35
Ort : Equord
Anmeldedatum : 20.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeFr Jul 20, 2007 11:31 pm

Einfach an der recht allgemein gehaltenen Umfrage teilnehmen und nen paar Worte dazu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Yunoko
Member
Member
Yunoko


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 33
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 21.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeSa Jul 21, 2007 7:24 pm

Ich höre größtenteils Metal.. wenn das da so verallgemeinern kann. Zur Zeit mehr Metal- und Hardcore usw.

Gibt natürlich auch Ausnahmen.. zum Beispiel hör ich manchmal auf gerne deutschen Hip Hop wenn die Texte mich ansprechen.
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/satanicwelli
MessiahNoire
Member
Member
MessiahNoire


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeSa Jul 21, 2007 9:59 pm

Ich hör eigentlich fast alles. O.o Hauptsächlich schon Metal, aber auch viel Rock, Folk, Darkwave etc. Und ab und zu auch Klassik, Mittelalter-Zeuch, Punk... *schulternheb* ^^;
Nach oben Nach unten
Arkien
Admin
Admin
Arkien


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeSo Jul 22, 2007 5:52 pm

Im Großen und Ganzen würde ich meinen Musikgeschmack mit "Rock" beschreiben, weil man so ziemlich alles in die Kategorie werfen kann...
Ich mag ziemlich viel: Goth Rock, Folk Rock, Metal, Screamo, Punk, Darkwave & EBM, Reggae, Ska, GUTEN HipHop (Fettes Brot, Fantastische Vier, Freundeskreis, ...), Industrial, etc.
Aber auch Musicalmusik und Soundtracks <3 ^^ Und Klassik beim Lernen oder Lesen oder so.
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/arkien/
Amaya
Spammer
Spammer
Amaya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeSo Jul 22, 2007 6:08 pm

ich hör einiges. oo'
Goth, Musical, Klassik, Filmmusik, Hardcore
grmpf. guckt einfach bei wiealt xD
Nach oben Nach unten
Sathyssa
Admin
Admin
Sathyssa


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 12:17 pm

... höm, größtenteils Metal.. auch wenn ich das ungern so verallgemeiner.. also eher Metal-Sonstiges xD

Von Cradle zu In Ex, Eisregen, Evanescence, As I Lay Dying, Funeral For A Friend, Svbway, L'âme Immortelle, Dimmu Borgir... usw.
Von allem ein bisschen oder von wenigen zu viel ^^

Das Herz der tiefsten Finsternis nistet im Körper eines kleinen Mädchens - wenn man das mal so ausdrücken will

Hachja.. *Danny Filth anlieb*
Nach oben Nach unten
Orphen
Member
Member
Orphen


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 34
Ort : Kerkrade
Anmeldedatum : 24.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 1:19 pm

Ich hab mal auf sonstiges getippt weil ich eigentlich alles hoere auser das wo Hip Hop und R&B dranns teht.

eigentlich haette ich gerne Punkrock oder zumindenst Death Punk dabei gesehen ô.o

Naja, meiner einer kann nicht alles haben.
Nach oben Nach unten
Arkien
Admin
Admin
Arkien


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 1:47 pm

Ja, Darkwave, Techno, Reggae & Punk sollte man noch dazu schreiben, finde ich. (*hust*)
Und *Forum anhass* WARUM KANN MAN NICHT MEHR ANKLICKEN? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/arkien/
Eisregen
Still a n00b
Still a n00b



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 2:30 pm

wat soll ick denn da anklicken?

von Death/Black Metal, ueber Techno, zu "ich fick dich in alle körperöffnungen rap", dazwischen noch "ich schitz dich auf und beschreib wie musik" alte rock klassiker, Pink Floyd, Rush etc. seit neustem wieder Bloodhound Gang und schlussendlich dann zu Heino..Heino ist der koenig!
Nach oben Nach unten
Sathyssa
Admin
Admin
Sathyssa


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 2:50 pm

Eisregen schrieb:
Heino..Heino ist der koenig!

Oooouh.. -_- hör bloß auf..
Nach oben Nach unten
Arkien
Admin
Admin
Arkien


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 2:58 pm

Who the fuck is Heino ? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/arkien/
Eisregen
Still a n00b
Still a n00b



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 3:00 pm

Arkien schrieb:
Who the fuck is Heino ? ^^


WAAS?


Blau, blau, blau blueht der Enzyian!

hoch auf dem gelben wagen

und natuerlich

DIE SCHWARRRRRRZE BARRRRRBARRRAAAA
watch this!:
https://www.youtube.com/watch?v=QVxisj-rol0
Nach oben Nach unten
Arkien
Admin
Admin
Arkien


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 3:53 pm

Ah, omg xD Wie geil.
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/arkien/
Sathyssa
Admin
Admin
Sathyssa


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 3:59 pm

*brummel* -_-
Nach oben Nach unten
Eisregen
Still a n00b
Still a n00b



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 7:44 pm

Arkien schrieb:
Ah, omg xD Wie geil.


JA MAN! mach so weiter und ich fang auch an dich zu lieben
Nach oben Nach unten
Sathyssa
Admin
Admin
Sathyssa


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 7:45 pm

Sollst du ja auch ._.
Nach oben Nach unten
Arkien
Admin
Admin
Arkien


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 9:09 pm

Oo Na ja, lieben nicht, aber mögen.
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/arkien/
Sathyssa
Admin
Admin
Sathyssa


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 10:20 pm

Danii, wir sollten uns gegen seine Hartherzigkeit verschwören.. wir kloppen ihn weich, bis er dich lie... mag.. wenn er dich lieben sollte, hau ich ihn oO
Nach oben Nach unten
Arkien
Admin
Admin
Arkien


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 2:03 am

Ich klopp' niemanden weich, der dich glücklich macht -.- kshh.
Back to topic, meine Lieben.
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/arkien/
Anuket
N00b
N00b
Anuket


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.08.07

Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 12:13 am

also ich hör so ziemlich alles, außer techno und hiphop, obwohl einige hopper-sacher auch ganz okay sind. ansonsten meißtens rock, aber auch metal, bei den meißten liedern aus meiner wiedergabeliste kann ich das genre gar nich bestimmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musikgeschmack - Was hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack - Was hört ihr so?   Musikgeschmack - Was hört ihr so? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musikgeschmack - Was hört ihr so?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chat Meet & Greet :: Musik-
Gehe zu: