Chat Meet & Greet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chat Meet & Greet

Leute aus dem HPFC-Chat sollen sich wiederfinden und neue Leute kennenlernen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wen habt ihr schon getroffen?

Nach unten 
+9
Alexis
Eisregen
Yunoko
Eliya
Grotesk
Amaya
Sajenn
Mangor
Arkien
13 verfasser
AutorNachricht
Arkien
Admin
Admin
Arkien


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 8:51 pm

Wen habt ihr aus'm Chat (oder generell aus'm Internet?!) schon 'mal getroffen & was habt ihr so gemacht ?

Also mein Lieblingstreffen war das mit Darly (Shiori), weil ich darauf einfach soooo lang gewartet habe... mit ihr hatte ich btw. meinen ersten Rausch o.O" Wir waren jeden Abend (leicht) betrunken & haben mit meinem damaligem Freund telefoniert, außerdem waren wir mit ihm und meinen anderen Freunden noch im Prater, weil Darly mich gezwungen hat. Ich hasse Freizeitparks eigentlich.

Yah.. soh den Rest kann ich gar nicht ordnen. Wirklich viel bedeutet hat mir das mit Layni (Elayne), weil sie sehr oft bei mir war (4 mal ? Oder mehr ? ^^) .. und wir hatten eigentlich immer recht viel Spaß.

Und Tim (Akihito) hab' ich auch zweimal gesehen, wobei beides irgendwie komisch verlief o0 aber im Großen & Ganzen war's lustig mit ihm. Und auch das hat mir viel bedeutet.
Mit Tim hab' ich übrigens auch Danny (Sanctus/daniel), Keffi (tagträumerin) und Pami (von myblog..) getroffen. Danny & Pami sind soo süß <3

Yah und Muchl hat eh öfters bei mir geschlafen, wir waren gemeinsam am Evanescence Konzert & sowieso ham wir viel zusammen gemacht.

Und 2001 & 2004 hab' ich Patrick (SSJ-Son-Goten oder so Oo") getroffen. Yah, das erste Mal war toll, weil verliebt, das zweite war nervig, weil wir uns auseinander gelebt hatten.

Soh .. und nu ihr
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/arkien/
Mangor
Still a n00b
Still a n00b
Mangor


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 25.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 9:09 pm

Die Geschwister Böhmer (Iggi und Kikki ^^), Veni, meinen Schatz, Jutta (unpluged) und ihren Bruder Jochen (shape, PandaBär)
Hm, war's glaub sogar schon.
Ach, Quatsch, baka ich.
Natürlich noch Daniel und Carsten (Sanctus und die Fröte).
Nach oben Nach unten
Sajenn
Still a n00b
Still a n00b
Sajenn


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 24.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 9:13 pm

Denny ... Aaron ... xD
Ende.
Jochen und Yutti steht yah eigentlich noch aus. Und Grotesk natürlich, leider fiel die Planung für diese Ferien aus, da Geldmangel ,_,
Nach oben Nach unten
Amaya
Spammer
Spammer
Amaya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 10:19 pm

Rob oo'
Nach oben Nach unten
Grotesk
N00b
N00b
Grotesk


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Anmeldedatum : 24.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 12:32 am

Sajenn schrieb:
Denny ... Aaron ... xD
Ende.
Jochen und Yutti steht yah eigentlich noch aus. Und Grotesk natürlich, leider fiel die Planung für diese Ferien aus, da Geldmangel ,_,

Es gab auch so einen paranoiden Freund von dir...

Da...ja, genau der, der hier auch im Forum ist...oder ist er vllt. hier in der Nähe? Im Haus? Wird er mich finden? Wuäääh~

...erm...


Naja, meinte eigentlich den, der mit dir auf dem Bild, das er als Avatar einstellte, angibt...also das Bild, das er auch dem Zuhälter seines Vertrauens gab und ihn fragte, ob ihm der Deal passen würde...weißte, welches ich meine? Ja, das tust du. Feines Sarah. *Cookie geb*


Ah...beantworte ich die Frage, ganz vergessen...niemanden. Bisher. In weniger als zwei Wochen isses jedoch soweit und ich kann die Frage anders beantworten...dummerweise kennen nur zwei hier überhaupt die Comm, mit der dies Treffen in Verbindung steht.


Zuletzt von am Do Jul 26, 2007 12:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eliya
Member
Member
Eliya


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 33
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 21.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 12:35 am

Verena, Dennis, Lia (Paranoia Oo), Jochen, eeehm .. Merlyn, Larva, Tim natürlich auch, kleinSchatten (falls die noch jemand kennt), Coventina (ja, die auch <.<), Niniel .. und Lea ist mal an mir vorbei gelaufen oO''''
Ich glaub, das wars.
Nach oben Nach unten
http://www.dead-eternity.de
Yunoko
Member
Member
Yunoko


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 33
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 21.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 12:45 am

Eliya schrieb:
Verena, Dennis, Lia (Paranoia Oo), Jochen, eeehm .. Merlyn, Larva, Tim natürlich auch, kleinSchatten (falls die noch jemand kennt), Coventina (ja, die auch <.<), Niniel .. und Lea ist mal an mir vorbei gelaufen oO''''
Ich glaub, das wars.

dito + Asti, Lysanna, Samuel und Mara (weiß nicht mehr wie sie im HP heißt.. ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/satanicwelli
Eisregen
Still a n00b
Still a n00b



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 3:40 am

ihr fragt sachen, bei alexis mal ein paar..(paranoia war dabei, aber sonst weiß ich da nix mehr) und halt bei kinga aufm geburstag einige, aber ick gloob die kannt ick alle janisch..und weiß da auch nixe mehr von
Nach oben Nach unten
Alexis
Still a n00b
Still a n00b
Alexis


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 24.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 4:46 am

Ja, Silvester bei mir mitm Larva, der Lea und Lia (Paranoia).
Davor mal bei Lea in Magdeburg mit Lia, Godric und noch ner Blonden, deren Name ich vergessen hab. o0
Davor war ich mal in Lünen und hab Katami und Asuka (kP mehr, was die noch für Nicks hatten geschweigedenn wie die RL hießen xD sry), sowie den Damien getroffen..
Yaha. ^^
Nach oben Nach unten
Amaya
Spammer
Spammer
Amaya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 8:10 am

*Shaddn noch kenn* ^-^

*chris auch kenn o.ö*
Nach oben Nach unten
Orphen
Member
Member
Orphen


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 34
Ort : Kerkrade
Anmeldedatum : 24.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 12:20 pm

Meine jetzige Freundin ^^
Ehm..
Und n paar aus nem andderen chat.. Bzw das war mehr ein LARP treffen.
War aber genial.

Ausm HP hab ich Mimi(rin oder so?) getroffen und Sessy ( Ganze Name irgendwas unaussprechliches.)
Aoshi treff ich jeden Tag ô.o
Nach oben Nach unten
MessiahNoire
Member
Member
MessiahNoire


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 4:06 pm

@Alexis
Sie hieß Soi bzw. Fragonard im Chat. (;

Öhm, ein paar.
Lia (<3 und bald wieder ^^), Muchl, Rob, Mondy & Sterni, Danny, Carsten, Nils, Keffi, Tim, Covy, ... und wer noch so beim Köln CT im letzten Dezember dabei war oO', Alexis, Goddy, Max, Larva, ehm... und Elementwolf und Sonnenwolf. x)
Das war's. *glaub*
Nach oben Nach unten
Talaya
Admin
Admin
Talaya


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 35
Ort : Equord
Anmeldedatum : 20.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 9:43 pm

Die Böhmers, Tim, Karsai, Fallanz, Dennis, die Kuh, Nils, Larva ööööhm <.< kA ... achja.. Axes(Jan-Martin, falls sich noch wer an den erinnert), Sven(Sj-Goten hieß er) und meinen kleinen Schatz den Deka natürlich und die gaaanz vielen leute beim Bruchtal CT von vor ewigkeiten. Lailonniel, uuuund Laura, Bekka, kA <<< alles kerle *hust* aber mehr fällt mir nich ein.

Nachtrag:
Killervirus(Chris) gehört auch zu der liste der männlichen bekanntschaften <.<


Zuletzt von am Do Jul 26, 2007 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eliya
Member
Member
Eliya


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 33
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 21.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 9:46 pm

Achja genau, die Kuh, Sven und Deka hab ich vergessen o.o
Nach oben Nach unten
http://www.dead-eternity.de
Amaya
Spammer
Spammer
Amaya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 9:46 pm

Sven = Yrio?
Nach oben Nach unten
Yunoko
Member
Member
Yunoko


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 33
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 21.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 10:37 pm

Eliya schrieb:
Achja genau, die Kuh, Sven und Deka hab ich vergessen o.o

dito aber nich Sven
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/satanicwelli
Sathyssa
Admin
Admin
Sathyssa


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeFr Aug 03, 2007 7:10 pm

Phööh.. wen hab ich getroffen?

Larva (muss ja) und Kikki.. langweilig, ne? xD
Nach oben Nach unten
Arkien
Admin
Admin
Arkien


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeFr Aug 03, 2007 8:50 pm

Die Yen nicht? Oo" Dachte, du hättest sie gemeinsam mit Kieks getroffen.
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/arkien/
Yunoko
Member
Member
Yunoko


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 33
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 21.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeFr Aug 03, 2007 9:57 pm

Nee, ich glaub Inga war da bei ihrem Freund oder so o0
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/satanicwelli
Talaya
Admin
Admin
Talaya


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 35
Ort : Equord
Anmeldedatum : 20.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 11:37 pm

Mia ! *anlieb* es war soooo toll *breit grins* und Benni is natürlich sowieso der tollste.
Nach oben Nach unten
Arkien
Admin
Admin
Arkien


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 6:54 pm

*kicha* Gib die Fotos in den Foto-Thread o.o'
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/arkien/
Amaya
Spammer
Spammer
Amaya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 8:23 pm

ach ja. ich auch endlich. Die Süße da oben <3 und Benji ^^
Nach oben Nach unten
Amaya
Spammer
Spammer
Amaya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.07.07

Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 3:24 am

und. ich hab auch Finja und Claudy getroffen o.ö' DarkDream und Gängsterin.
Als ich das vorletzte mal in Hamburg war ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wen habt ihr schon getroffen? Empty
BeitragThema: Re: Wen habt ihr schon getroffen?   Wen habt ihr schon getroffen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wen habt ihr schon getroffen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chat Meet & Greet :: Sonstiges-
Gehe zu: