Chat Meet & Greet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chat Meet & Greet

Leute aus dem HPFC-Chat sollen sich wiederfinden und neue Leute kennenlernen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Harry Potter 7

Nach unten 
+2
Amaya
Arkien
6 verfasser
AutorNachricht
Arkien
Admin
Admin
Arkien


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.07

Harry Potter 7 Empty
BeitragThema: Harry Potter 7   Harry Potter 7 Icon_minitimeSo Jul 22, 2007 6:46 pm

Da es ja der Grund ist warum wir uns überhaupt alle kennen, gibt es einen extra Thread für den neuen Harry Potter Band, der am 21. Juli auf Englisch 'rausgekommen ist.

Ja, es darf gespoilert werden, also Öffnen auf eigene Gefahr (;

Ich persönlich bin erst auf Seite 18 *hust*
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/arkien/
Amaya
Spammer
Spammer
Amaya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.07.07

Harry Potter 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7   Harry Potter 7 Icon_minitimeSo Jul 22, 2007 6:48 pm

Ich werd ihn nicht auf englisch lesen, kann dir aber dank Bild etc alles verraten O.ö'
Nach oben Nach unten
Arkien
Admin
Admin
Arkien


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.07

Harry Potter 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7   Harry Potter 7 Icon_minitimeSo Jul 22, 2007 9:42 pm

Ach, bild.de is' dooof. ^^
Ich hab' aber teilweise total dämliche Sachen gefunden. Neville soll Harrys geheimer Zwillingsbruder sein und so Sachen. *rofl* Und ich hab' das auch noch geglaubt!! ^^
Ich hab' mich entschlossen ihn doch auf Englisch zu lesen, 'mal sehen ob ich überhaupt weiterkomme ... Aber ich werd' die Hälfte nicht verstehen & mich dann freuen, wenn mir beim Deutschen lauter kleine Lichter aufgehen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/arkien/
Amaya
Spammer
Spammer
Amaya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.07.07

Harry Potter 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7   Harry Potter 7 Icon_minitimeSo Jul 22, 2007 11:30 pm

also soll ich doch nicht spoilern? xD

na ja, das was bei Bild stand, wurde bei gmx etc auch wiedergegeben, weil.. die in der usa menschen die büche rne woche zu früh geliefert haben Oo bescheuert, oder!?
Nach oben Nach unten
Arkien
Admin
Admin
Arkien


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.07

Harry Potter 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7   Harry Potter 7 Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 12:27 am

Natürlich kannst du spoilern. Aber eher in dem Sinn von "Das find ich blöd, dass das passiert" und nicht im Sinn von "Das und das passiert" wie bei bild.de ...
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/arkien/
Amaya
Spammer
Spammer
Amaya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.07.07

Harry Potter 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7   Harry Potter 7 Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 8:43 am

dann kann ich nix sagen, weil ich es erst im oktober lese :DDD
Nach oben Nach unten
MessiahNoire
Member
Member
MessiahNoire


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.07.07

Harry Potter 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7   Harry Potter 7 Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 5:41 pm

Ich werd's auch erst im Oktober lesen. Schön blöd, wenn man sich mal vorgenommen hat, erst alle Teile auf Deutsch zu lesen, um dann endlich die englischen Originale lesen zu können... v_V"
Anyway, ich hab ja meinen kleinen Privatspoiler, der mir alles erzählt, was im Buch passiert. Und ich muss sagen, bis jetzt find ich schon einige Sachen richtig bekloppt. -_- Und das Ende hätte sie sich in der Form auch sparen können...
Nach oben Nach unten
Talaya
Admin
Admin
Talaya


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 35
Ort : Equord
Anmeldedatum : 20.07.07

Harry Potter 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7   Harry Potter 7 Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 5:46 pm

Also ... ich habs Buch jah hier liegen ... trau mich nur nich es zu lesen. Kenne die letzten beiden Sätze ... und iwie. Neh, das passt nicht. Ich will nicht, dass es zu Ende is ... vorallem ... "Ende gut, alles gut?"... da solln welche sterben ... was kann denn daran gut sein? -.- *jammer*
Nach oben Nach unten
MessiahNoire
Member
Member
MessiahNoire


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.07.07

Harry Potter 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7   Harry Potter 7 Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 5:49 pm

Das ist es auch, was mich an dem Buch stört. Erst metzelt sie zig Leute ab, die man total gern hat, und dann gibt's plötzlich dieses Pseudo-Happy-End. *narg*
Nach oben Nach unten
Amaya
Spammer
Spammer
Amaya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.07.07

Harry Potter 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7   Harry Potter 7 Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 8:06 pm

richtig. find ich auch absolut bekloppt. oô' das macht das buch nicht mehr besonders sondern eher zu einen buch, wie jedes andere >.< schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
Talaya
Admin
Admin
Talaya


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 35
Ort : Equord
Anmeldedatum : 20.07.07

Harry Potter 7 Empty
BeitragThema: Für die deutsche Version...   Harry Potter 7 Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 11:09 pm

http://www.carlsen-harrypotter.de/

(;
Nach oben Nach unten
Orphen
Member
Member
Orphen


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 34
Ort : Kerkrade
Anmeldedatum : 24.07.07

Harry Potter 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7   Harry Potter 7 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 2:21 am

Hab gestern mit Azure geskyped, sie hats schon gelesen. es soll n sehr tolles buch sein, das letzte Kapitel wäre sinnlos und Snape hätte ein eigenes kapitel das einem zum heulen bringen würde..Oder so.

Aufjeden soll es recht nett sein.
Nach oben Nach unten
Arkien
Admin
Admin
Arkien


Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.07.07

Harry Potter 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7   Harry Potter 7 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 3:27 am

Du musst mir dringend Azure's MSN Addy geben oder irgendwelche Kontaktdaten, ich wollt' ihr 'n Brief schreiben, war mir aber wegen der Adresse nich mehr sicher.. War schon verzweifelt.

Back to topic,
ich bin immer noch auf Seite 20.
Irgendwie kann mich nix zum Lesen bewegen, Zeit hätte ich genug..
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/arkien/
Shiori
N00b
N00b
Shiori


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 36
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 07.08.07

Harry Potter 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7   Harry Potter 7 Icon_minitimeDi Aug 07, 2007 8:04 pm

Das ende war total doof.
Ich glaube ich bin hier die einzige die das in 1 1/2 Tagen durchgelesen hat. Das Ende passt einfach nicht. Es ist nervig und viel zu fröhlich und bäh.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7   Harry Potter 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter 7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chat Meet & Greet :: Buch-
Gehe zu: